Blog durchsuchen

Brandeinsatz am 19.10.2017

Die Arbeiten nach der Suchaktion waren noch nicht komplett abgeschlossen, als die Abteilungen Mitte und Steinbach gegen 14:45 zu einem Dachstuhlbrand in die Steinbacher Straße alarmiert wurden.
Die Arbeiten nach der Suchaktion waren noch nicht komplett abgeschlossen, als die Abteilungen Mitte und Steinbach gegen 14:45 zu einem Dachstuhlbrand in die Steinbacher Straße ala… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-19102017/

Hilfeleistung am 19.10.2017

Zu einer Hilfeleistung wurden die Abteilungen Fahrenbach-Lörzenbach, Mitte und Steinbach gegen 8:30 nach Lörzenbach alarmiert.
Zu einer Hilfeleistung, einer Personensuche, wurden die Abteilungen Fahrenbach-Lörzenbach, Mitte und Steinbach gegen 8:30 nach Lörzenbach alarmiert. Außer der Feuerwehr waren n… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/hilfeleistung-am-19102017/

Technische Hilfeleistung am 14.08.2017

Am Montag, dem 14.08. wurden die Abteilungen Mitte, Steinbach, Kröckelbach und Krumbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Am Montag, dem 14.08. wurden die Abteilungen Mitte, Steinbach, Kröckelbach und Krumbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Da gerade die Zelte des Dorf… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-14082017/

Technische Hilfeleistung am 09.08.2017

Kurz vor dem jährlichen Zeltaufbau für das Steinbacher Dorffest wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach zu einem Verkehrsunfall zwischen Steinbach und Fürth alarmiert.
Kurz vor dem jährlichen Zeltaufbau für das Steinbacher Dorffest wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach zu einem Verkehrsunfall zwischen Steinbach und Fürth alarmiert. Vor O… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-09082017/

Technische Hilfeleistung am 26.07.2017

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Abteilungen Mitte, Kröckelbach, Krumbach, Steinbach und Weschnitz am 26.07.2017 kurz nach 12 Uhr auf die B460 in Richtung Weschnitz alarmiert.
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Abteilungen Mitte, Kröckelbach, Krumbach, Steinbach und Weschnitz am 26.07.2017 kurz nach 12 Uhr auf die B460 in Richtu… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-26072017/

Brandeinsatz am 20.07.2017

Zu einem Brandeinsatz wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 20.07. gegen 11:15 alarmiert.
Zu einem Brandeinsatz wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 20.07. gegen 11:15 alarmiert. Anwohner hatten das durchdringende Piepen eines Rauchwarnmelders gehört und auf R… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-20072017/

Brandeinsatz am 16.06.2017

Zum ersten Einsatz im Jahr 2017 wurde die Abteilung Steinbach am 16.06.2017 alarmiert.
Zum ersten Einsatz im Jahr 2017 wurde die Abteilung Steinbach am 16.06.2017 alarmiert. In Fürth kam es zu einem PKW-Brand, der sich stark auszubreiten drohte, weshalb mit einer so… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-16062017/

Brandeinsatz am 05.12.2016

Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach in die Fürther Erzbergstraße alarmiert.
Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach in die Fürther Erzbergstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Heimrauchmelder au… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-05122016/

Brandeinsatz am 01.09.2016

Zu einem größeren Brandeinsatz wurde die Abteilung Steinbach am heutigen Donnerstag alarmiert.
Zu einem größeren Brandeinsatz wurde die Abteilung Steinbach am heutigen Donnerstag alarmiert. In Krumbach drohte griff ein Feuer auf den Wald über und drohte sich weiter auszu… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-01092016/

Brandeinsatz am 22.08.2016

Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden die Abteilungen Steinbach und Fürth Mitte am heutigen Montag alarmiert.
Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden die Abteilungen Steinbach und Fürth Mitte am heutigen Montag alarmiert. Der Anrufer vermutete ein Feuer auf dem Weg zwischen Fahrenbach u… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-22082016/

Gebäudebrand am 07.12.2015

Zu einem Brandeinsatz wurde die Abteilung Steinbach gemeinsam mit den Abteilung Mitte und Fahrenbach-Lörzenbach nach Fahrenbach alarmiert
Am 07.12.2015 wurden die Abteilungen Fürth mitte, Fahrenbach-Lörzenbach und Steinbach zu einem Wohnungsbrand in Fahrenbach alarmiert. Vor Ort stellte sich bei der Erkundung her… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-07122015/

Gebäudebrand am 24. / 25.10.2015

Zum bisher längsten Einsatz des Jahres wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 24.10. gegen 13:20 alarmiert.
Zum bisher längsten Einsatz des Jahres wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 24.10. gegen 13:20 alarmiert. Das Einsatzstichwort "F3 - Feuer groß in Gewerbebetrieb" rief ze… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-24-25102015/

Wohnungsbrand am 25.02.2015

Zum ersten Einsatz 2015 wurde die Abteilung Steinbach am Mittwoch, 25.02.2015 alarmiert.
Zum ersten Einsatz 2015 wurde die Abteilung Steinbach am Mittwoch, 25.02.2015 alarmiert. Gegen 13 Uhr wurden die Abteilungen Fürth und Steinbach mit dem Stichwort "Wohungsbrand… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-25022015/

Verkehrsunfall am 12.12.2014

Am heutigen Freitag wurden die Abteilung Mitte, Kröckelbach, Krumbach und Steinbach zu einem Verkehrsunfall auf die B460 alarmiert.
Am heutigen Freitag wurden die Abteilung Mitte, Kröckelbach, Krumbach und Steinbach gegen 8:20 zu einem Verkehrsunfall auf die B460 alarmiert. Laut Alarmierung und Erstmeldung … http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-12122014/

Brandeinsatz am 09.12.2014

Am heutigen Dienstag wurden die Abteilungen Steinbach und Mitte gegen 20 Uhr mit dem Alarmstichwort "Brandeinsatz F2" nach Steinbach in den Trommweg alarmiert.
Am heutigen Dienstag wurden die Abteilungen Steinbach und Mitte gegen 20 Uhr mit dem Alarmstichwort "Brandeinsatz F2" nach Steinbach in den Trommweg alarmiert. Auf einem dortig… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-09122014/

Flächenbrand am 16.06.2014

Am heutigen Montag wurden die Abteilungen Fürth und Fahrenbach zu einer brennenden Grasfläche gerufen. Da sich das Feuer auf eine große Fläche erstreckte wurden im Zuge einer Alarmstufenerhöhung die Abteilung Steinbach sowie die Feuerwehr Rimbach nachalar…
Gegen 11:52 wurden die Abteilungen Fahrenbach und Fürth Mitte zu einem Flächenbrand im Bereich des Lerchenberges in Fahrenbach alarmiert. Aufgrund der großen betroffenen Fläche un… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-16062014/