Blog durchsuchen

Brandeinsatz am 23.01.2022

Zum ersten Einsatz im Jahr 2022 wurde die Abteilung Steinbach gemeinsam mit den Abteilungen Mitte und Krumbach sowie der Feuerwehr Lindenfels in die Heppenheimer Straße in Fürth alarmiert.
Zum ersten Einsatz im Jahr 2022 wurde die Abteilung Steinbach gemeinsam mit den Abteilungen Mitte und Krumbach, sowie der Feuerwehr Lindenfels am Sonntag, dem 23.01.2022 in die He… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-23012022/

Brandeinsatz am 29.09.2021

Die Abteilungen Fürth, Krumbach, Steinbach sowie die Feuerwehr Lindenfels wurden am 29.09.2021 um 07:55 Uhr zu einem Brandeinsatz in die Kriemhildenstraße nach Fürth alarmiert.
Die Abteilungen Fürth, Krumbach und Steinbach wurden am 29.09.2021 um 07:55 Uhr zu einem Brandeinsatz in die Kriemhildenstraße nach Fürth alarmiert. Vor Ort konnte ein pipender… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-29092021/

Brandeinsatz am 27.04.2021

Zu einem Kellerbrand wurden die Abteilungen Mitte, Fahrenbach-Lörzenbach, Steinbach sowie die Feuerwehr Lindenfels und die Messeinheit des Kreises bergstrasse am 27.04.2021 alarmiert
Zu einem Kellerbrand wurden die Abteilungen Mitte, Fahrenbach-Lörzenbach, Steinbach sowie die Feuerwehr Lindenfels und die Messeinheit des Kreises Bergstrasse am 27.04.2021 gegen … http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-27042021/

Brandeinsatz am 16.07.2020

Mit dem Stichwort "Brennt Dachstuhl - Menschenrettung" wurden am 16.07.2020 die Abteilungen Mitte und Steinbach sowie die Feuerwehr Lindenfels alarmiert.
Um 06:40 Uhr riefen die Melder am 16.07.2020 die Abteilungen Mitte und Steinbach sowie die Feuerwehr Lindenfels zum einem Brandeinsatz nach Fürth. Aufgrund des Stichwortes "brennt… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-16072020/

Brandeinsatz am 07.06.2020

Zu einem Brandeinsatz wurden umfangreiche rettungskräfte am 07.06.2020 alarmiert.
Mit dem Stichwort "brennt Dachstuhl - Menschenrettung" wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach sowie die Feuerwehr Lindenfels mit der Drehleiter am 07.06. kurz vor 9 Uhr nach F… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-07062020/

Brandeinsatz am 11.05.2020

Mit dem Stichwort "Rauch aus Gebäude" wurden am 11.05.2020 die Abteilungen Mitte, Steinbach sowie die Feuerwehr Lindefels mit der Drehleiter alarmiert.
Mit dem Stichwort "Rauch aus Gebäude" wurden am 11.05.2020 die Abteilungen Mitte, Steinbach sowie die Feuerwehr Lindefels mit der Drehleiter alarmiert. Kurz nach 9:30 riefen die M… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-11052020/

Brandeinsatz am 21.11.2019

Z einem Zimmerbrand wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 21.11.2019 alarmiert.
Am 21.11.2019 riefen kurz nach 11:30 Uhr die Meldeempfänger die EInsatzkräfte der Abteilungen Mitte und Steinbach zum Einsatz. Gemeldet war ein Zimmerbrand in der Müller-Gutten… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-21112019/

Brandeinsatz am 18.01.2019

Zum ersten Einsatz im Jahr 2019 wurde die Abteilung Steinbach am 18.01.2019 um 10:20 Uhr alarmiert.
Zum ersten Einsatz im Jahr 2019 wurde die Abteilung Steinbach am 18.01.2019 um 10:20 Uhr alarmiert. Da es sich bei der Einsatzmeldung um eine Auslösung der Brandmeldeanlage im … http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-18012019/

Brandeinsatz am 16.07.2018

Kurz nach 6 Uhr wurden die Abteilungen Weschnitz, Krumbach, Kröckelbach, Mitte und Steinbach zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Weschnitz alarmiert.
Kurz nach 6 Uhr wurden die Abteilungen Weschnitz, Krumbach, Kröckelbach, Mitte und Steinbach zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Weschnitz alarmiert. Vor Ort konnte nach i… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-16072018/

Brandeinsatz am 02.05.2018

Zu einem Brandeinsatz wurde die Abteilung Steinbach am 02.05.2018 gegen 17:30 gemeinsam mit den Abteilungen Kröckelbach, Krumbach und Mitte nach Krumbach alarmiert.
Zu einem Brandeinsatz wurde die Abteilung Steinbach am 02.05.2018 gegen 17:30 gemeinsam mit den Abteilungen Kröckelbach, Krumbach und Mitte nach Krumbach alarmiert. Vor Ort ste… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-02052018/

Brandeinsatz am 19.10.2017

Die Arbeiten nach der Suchaktion waren noch nicht komplett abgeschlossen, als die Abteilungen Mitte und Steinbach gegen 14:45 zu einem Dachstuhlbrand in die Steinbacher Straße alarmiert wurden.
Die Arbeiten nach der Suchaktion waren noch nicht komplett abgeschlossen, als die Abteilungen Mitte und Steinbach gegen 14:45 zu einem Dachstuhlbrand in die Steinbacher Straße ala… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-19102017/

Hilfeleistung am 19.10.2017

Zu einer Hilfeleistung wurden die Abteilungen Fahrenbach-Lörzenbach, Mitte und Steinbach gegen 8:30 nach Lörzenbach alarmiert.
Zu einer Hilfeleistung, einer Personensuche, wurden die Abteilungen Fahrenbach-Lörzenbach, Mitte und Steinbach gegen 8:30 nach Lörzenbach alarmiert. Außer der Feuerwehr waren n… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/hilfeleistung-am-19102017/

Technische Hilfeleistung am 14.08.2017

Am Montag, dem 14.08. wurden die Abteilungen Mitte, Steinbach, Kröckelbach und Krumbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Am Montag, dem 14.08. wurden die Abteilungen Mitte, Steinbach, Kröckelbach und Krumbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Da gerade die Zelte des Dorf… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-14082017/

Technische Hilfeleistung am 09.08.2017

Kurz vor dem jährlichen Zeltaufbau für das Steinbacher Dorffest wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach zu einem Verkehrsunfall zwischen Steinbach und Fürth alarmiert.
Kurz vor dem jährlichen Zeltaufbau für das Steinbacher Dorffest wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach zu einem Verkehrsunfall zwischen Steinbach und Fürth alarmiert. Vor O… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-09082017/

Technische Hilfeleistung am 26.07.2017

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Abteilungen Mitte, Kröckelbach, Krumbach, Steinbach und Weschnitz am 26.07.2017 kurz nach 12 Uhr auf die B460 in Richtung Weschnitz alarmiert.
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Abteilungen Mitte, Kröckelbach, Krumbach, Steinbach und Weschnitz am 26.07.2017 kurz nach 12 Uhr auf die B460 in Richtu… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-26072017/

Brandeinsatz am 20.07.2017

Zu einem Brandeinsatz wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 20.07. gegen 11:15 alarmiert.
Zu einem Brandeinsatz wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 20.07. gegen 11:15 alarmiert. Anwohner hatten das durchdringende Piepen eines Rauchwarnmelders gehört und auf R… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-20072017/

Brandeinsatz am 16.06.2017

Zum ersten Einsatz im Jahr 2017 wurde die Abteilung Steinbach am 16.06.2017 alarmiert.
Zum ersten Einsatz im Jahr 2017 wurde die Abteilung Steinbach am 16.06.2017 alarmiert. In Fürth kam es zu einem PKW-Brand, der sich stark auszubreiten drohte, weshalb mit einer so… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-16062017/

Brandeinsatz am 05.12.2016

Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach in die Fürther Erzbergstraße alarmiert.
Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach in die Fürther Erzbergstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Heimrauchmelder au… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-05122016/

Brandeinsatz am 01.09.2016

Zu einem größeren Brandeinsatz wurde die Abteilung Steinbach am heutigen Donnerstag alarmiert.
Zu einem größeren Brandeinsatz wurde die Abteilung Steinbach am heutigen Donnerstag alarmiert. In Krumbach drohte griff ein Feuer auf den Wald über und drohte sich weiter auszu… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-01092016/

Brandeinsatz am 22.08.2016

Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden die Abteilungen Steinbach und Fürth Mitte am heutigen Montag alarmiert.
Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden die Abteilungen Steinbach und Fürth Mitte am heutigen Montag alarmiert. Der Anrufer vermutete ein Feuer auf dem Weg zwischen Fahrenbach u… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-22082016/

« Zurück 12 Weiter »