Blog durchsuchen

Brandeinsatz am 20.07.2017

Zu einem Brandeinsatz wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 20.07. gegen 11:15 alarmiert.
Zu einem Brandeinsatz wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 20.07. gegen 11:15 alarmiert. Anwohner hatten das durchdringende Piepen eines Rauchwarnmelders gehört und auf R… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-20072017/

Brandeinsatz am 16.06.2017

Zum ersten Einsatz im Jahr 2017 wurde die Abteilung Steinbach am 16.06.2017 alarmiert.
Zum ersten Einsatz im Jahr 2017 wurde die Abteilung Steinbach am 16.06.2017 alarmiert. In Fürth kam es zu einem PKW-Brand, der sich stark auszubreiten drohte, weshalb mit einer so… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-16062017/

Technische Hilfeleistung am 28.08.2016

Am heutigen Sonntag wurde die Abteilung Steinbach zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.
Am heutigen Sonntag wurde die Abteilung Steinbach zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Vor Ort wurde der Rettungsdienst beim Transport des Patienten zum Rettungswa… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-28082016/

Gefahrguteinsatz am 11.11.2015

Die Abteilungen Mitte, Steinbach sowie die Gefahrguteinheit der Gemeinde Fürth wurden am 11.11.2015 gegen 17 Uhr mit dem Stichwort HGAS zu auströmendem Gas nach Fürth alarmiert.
Die Abteilungen Mitte, Steinbach sowie die Gefahrguteinheit der Gemeinde Fürth wurden am 11.11.2015 gegen 17 Uhr mit dem Stichwort HGAS zu ausströmendem Gas nach Fürth alarmiert. … http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-11112015/

Brandmeldeanlage am 03.11.2015

Am heutigen Dienstag, 3.1..2015 wurden die Abteilungen Fürth Mitte und Steinbach zu einer ausgelösten automatischen Brandmeldeanlage alarmiert.
Am heutigen Dienstag, 3.1..2015 wurden die Abteilungen Fürth Mitte und Steinbach zu einer ausgelösten automatischen Brandmeldeanlage in die Heppenheimer Straße alarmiert. Nach … http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-03112015/

Gebäudebrand am 24. / 25.10.2015

Zum bisher längsten Einsatz des Jahres wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 24.10. gegen 13:20 alarmiert.
Zum bisher längsten Einsatz des Jahres wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 24.10. gegen 13:20 alarmiert. Das Einsatzstichwort "F3 - Feuer groß in Gewerbebetrieb" rief ze… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-24-25102015/

Brandmeldeanlage am 13.08.2015

Am heutigen Donnerstag, 13.08.2015 wurden die Abteilungen Fürth Mitte und Steinbach gegen 14:30 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte allerdings kein Brandereignis festgestellt werden und die Einsatzkräfte mussten nicht tä…
Am heutigen Donnerstag, 13.08.2015 wurden die Abteilungen Fürth Mitte und Steinbach gegen 14:30 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Eine ausgiebige Erkundung f… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-13082015/

Wohnungsbrand am 25.02.2015

Zum ersten Einsatz 2015 wurde die Abteilung Steinbach am Mittwoch, 25.02.2015 alarmiert.
Zum ersten Einsatz 2015 wurde die Abteilung Steinbach am Mittwoch, 25.02.2015 alarmiert. Gegen 13 Uhr wurden die Abteilungen Fürth und Steinbach mit dem Stichwort "Wohungsbrand… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-25022015/

Verkehrsunfall am 12.12.2014

Am heutigen Freitag wurden die Abteilung Mitte, Kröckelbach, Krumbach und Steinbach zu einem Verkehrsunfall auf die B460 alarmiert.
Am heutigen Freitag wurden die Abteilung Mitte, Kröckelbach, Krumbach und Steinbach gegen 8:20 zu einem Verkehrsunfall auf die B460 alarmiert. Laut Alarmierung und Erstmeldung … http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-12122014/

Brandeinsatz am 09.12.2014

Am heutigen Dienstag wurden die Abteilungen Steinbach und Mitte gegen 20 Uhr mit dem Alarmstichwort "Brandeinsatz F2" nach Steinbach in den Trommweg alarmiert.
Am heutigen Dienstag wurden die Abteilungen Steinbach und Mitte gegen 20 Uhr mit dem Alarmstichwort "Brandeinsatz F2" nach Steinbach in den Trommweg alarmiert. Auf einem dortig… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-09122014/

Brandmeldeanlage am 06.10.2014

Heute wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach zu einer ausgelösten brandmeldeanlage alarmiert
Am heutigen Donnerstag, 06.10.2014 wurden die Abteilungen Fürth Mitte und Steinbach um 7 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte allerdings kein Bra… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-06102014/

« Zurück 12 Weiter »