Blog durchsuchen

Technische Hilfeleistung am 08.04.2018

Zur einer technischen Hilfeleistung wurde die Abteilung Steinbach a, 08.04.2018 gegen 14:30 alarmiert.
Zur einer technischen Hilfeleistung wurde die Abteilung Steinbach a, 08.04.2018 gegen 14:30 alarmiert. Vor Ort wurde eine verunfallte Person bereits vom Rettungsdienst versorgt… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-08042018/

Brandeinsatz am 19.10.2017

Die Arbeiten nach der Suchaktion waren noch nicht komplett abgeschlossen, als die Abteilungen Mitte und Steinbach gegen 14:45 zu einem Dachstuhlbrand in die Steinbacher Straße alarmiert wurden.
Die Arbeiten nach der Suchaktion waren noch nicht komplett abgeschlossen, als die Abteilungen Mitte und Steinbach gegen 14:45 zu einem Dachstuhlbrand in die Steinbacher Straße ala… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-19102017/

Technische Hilfeleistung am 14.08.2017

Am Montag, dem 14.08. wurden die Abteilungen Mitte, Steinbach, Kröckelbach und Krumbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Am Montag, dem 14.08. wurden die Abteilungen Mitte, Steinbach, Kröckelbach und Krumbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Da gerade die Zelte des Dorf… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-14082017/

Technische Hilfeleistung am 09.08.2017

Kurz vor dem jährlichen Zeltaufbau für das Steinbacher Dorffest wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach zu einem Verkehrsunfall zwischen Steinbach und Fürth alarmiert.
Kurz vor dem jährlichen Zeltaufbau für das Steinbacher Dorffest wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach zu einem Verkehrsunfall zwischen Steinbach und Fürth alarmiert. Vor O… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-09082017/

Brandeinsatz am 16.06.2017

Zum ersten Einsatz im Jahr 2017 wurde die Abteilung Steinbach am 16.06.2017 alarmiert.
Zum ersten Einsatz im Jahr 2017 wurde die Abteilung Steinbach am 16.06.2017 alarmiert. In Fürth kam es zu einem PKW-Brand, der sich stark auszubreiten drohte, weshalb mit einer so… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-16062017/

Brandeinsatz am 05.12.2016

Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach in die Fürther Erzbergstraße alarmiert.
Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach in die Fürther Erzbergstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Heimrauchmelder au… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-05122016/

Brandeinsatz am 01.09.2016

Zu einem größeren Brandeinsatz wurde die Abteilung Steinbach am heutigen Donnerstag alarmiert.
Zu einem größeren Brandeinsatz wurde die Abteilung Steinbach am heutigen Donnerstag alarmiert. In Krumbach drohte griff ein Feuer auf den Wald über und drohte sich weiter auszu… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-01092016/

Technische Hilfeleistung am 28.08.2016

Am heutigen Sonntag wurde die Abteilung Steinbach zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.
Am heutigen Sonntag wurde die Abteilung Steinbach zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Vor Ort wurde der Rettungsdienst beim Transport des Patienten zum Rettungswa… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-28082016/

Brandeinsatz am 22.08.2016

Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden die Abteilungen Steinbach und Fürth Mitte am heutigen Montag alarmiert.
Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden die Abteilungen Steinbach und Fürth Mitte am heutigen Montag alarmiert. Der Anrufer vermutete ein Feuer auf dem Weg zwischen Fahrenbach u… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-22082016/

Gebäudebrand am 24. / 25.10.2015

Zum bisher längsten Einsatz des Jahres wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 24.10. gegen 13:20 alarmiert.
Zum bisher längsten Einsatz des Jahres wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 24.10. gegen 13:20 alarmiert. Das Einsatzstichwort "F3 - Feuer groß in Gewerbebetrieb" rief ze… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-24-25102015/

Wohnungsbrand am 25.02.2015

Zum ersten Einsatz 2015 wurde die Abteilung Steinbach am Mittwoch, 25.02.2015 alarmiert.
Zum ersten Einsatz 2015 wurde die Abteilung Steinbach am Mittwoch, 25.02.2015 alarmiert. Gegen 13 Uhr wurden die Abteilungen Fürth und Steinbach mit dem Stichwort "Wohungsbrand… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-25022015/

Verkehrsunfall am 12.12.2014

Am heutigen Freitag wurden die Abteilung Mitte, Kröckelbach, Krumbach und Steinbach zu einem Verkehrsunfall auf die B460 alarmiert.
Am heutigen Freitag wurden die Abteilung Mitte, Kröckelbach, Krumbach und Steinbach gegen 8:20 zu einem Verkehrsunfall auf die B460 alarmiert. Laut Alarmierung und Erstmeldung … http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-12122014/

Brandeinsatz am 09.12.2014

Am heutigen Dienstag wurden die Abteilungen Steinbach und Mitte gegen 20 Uhr mit dem Alarmstichwort "Brandeinsatz F2" nach Steinbach in den Trommweg alarmiert.
Am heutigen Dienstag wurden die Abteilungen Steinbach und Mitte gegen 20 Uhr mit dem Alarmstichwort "Brandeinsatz F2" nach Steinbach in den Trommweg alarmiert. Auf einem dortig… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-09122014/

« Zurück 12 Weiter »