Blog durchsuchen

Technische Hilfeleistung am 14.08.2017

Am Montag, dem 14.08. wurden die Abteilungen Mitte, Steinbach, Kröckelbach und Krumbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Am Montag, dem 14.08. wurden die Abteilungen Mitte, Steinbach, Kröckelbach und Krumbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Da gerade die Zelte des Dorf… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-14082017/

Technische Hilfeleistung am 09.08.2017

Kurz vor dem jährlichen Zeltaufbau für das Steinbacher Dorffest wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach zu einem Verkehrsunfall zwischen Steinbach und Fürth alarmiert.
Kurz vor dem jährlichen Zeltaufbau für das Steinbacher Dorffest wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach zu einem Verkehrsunfall zwischen Steinbach und Fürth alarmiert. Vor O… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-09082017/