Blog durchsuchen

Brandeinsatz am 03.02.2024

Mit dem Stichwort "Wohnungsbrand, Menschenleben in Gefahr" wurden umfangreiche Einsatzkräfte nach Steinbach alarmiert
Mit dem Stichwort "FY2 - Wohnungsbrand, Menschenleben in Gefahr" wurden die Abteilungen Steinbach, Mitte, Krumbach, die Feuerwehr Lindenfels sowie der Rettungsdienst am 03.02.2024… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-03022024/

Brandeinsatz am 23.10.2022

Mit dem Stichwort "F2 - brennt Elektroverteilung" wurden die Abteilungen Mitte, Krumbach, Steinbach sowie die Feuerwehr Lindenfels nach Ellenbach alarmiert.
Mit dem Stichwort "F2 - brennt Elektroverteilung" wurden die Abteilungen Mitte, Krumbach, Steinbach sowie die Feuerwehr Lindenfels nach Ellenbach alarmiert. Dort sollte eine El… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-23102022/

Brandeinsatz am 02.05.2018

Zu einem Brandeinsatz wurde die Abteilung Steinbach am 02.05.2018 gegen 17:30 gemeinsam mit den Abteilungen Kröckelbach, Krumbach und Mitte nach Krumbach alarmiert.
Zu einem Brandeinsatz wurde die Abteilung Steinbach am 02.05.2018 gegen 17:30 gemeinsam mit den Abteilungen Kröckelbach, Krumbach und Mitte nach Krumbach alarmiert. Vor Ort ste… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-02052018/

Brandeinsatz am 30.01.2014

Die Feuerwehr Fürth wurde am 30.01.2014 zu einer "brennenden Gartenlaube" in der Nähe des Schwimmbades alarmiert. Im Zuge einer Alarmstufenerhöhung wurde gegen 17:25 auch die Feuerwehr Steinbach zu diesem Einsatz alarmiert.
Die Feuerwehr Fürth wurde am 30.01.2014 zu einer "brennenden Gartenlaube" in der Nähe des Schwimmbades alarmiert. Im Zuge einer Alarmstufenerhöhung wurde gegen 17:25 auch die Feue… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-30012014/