Blog durchsuchen

Technische Hilfeleistung am 23.04.2023

Zu einem umgestürzten Baum wurde die Abteilung Steinbach am 23.04.2023 alarmiert.
Am 23.04.2023 wurde die Abteilung Steinbach sowie der Einsatzleiter vom Dienst (EvD) zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Eingreifen der … http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-23042023/

Technische Hilfeleistung am 12.08.2017

Zu einem abgebrochenen Ast rückte die Abteilung Steinbach sowie der ELW 1 aus Fürth-Mitte am Samstag aus.
Im Feuerwehrgerätehaus der Abteilung Mitte werden zur Zeit neue Funkmeldeempfänger für die komplette Gemeinde vorbereitet. Einige Einsatzkräfte waren somit am Samstag, 12.08. anwe… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-12082017/

Unwettereinsatz 20.06.2013

Nach vielen Jahren traf ein Unwetter wieder einmal die Gemeinde Fürth. Wie vielerorts, gab es auch in Steinbach umgestürzte Bäume, beschädigte Dächer etc. Allerdings musste in Steinbach nur an einer Einsatzstelle die Feuerwehr tätig werden.
Nach vielen Jahren traf ein Unwetter wieder einmal die Gemeinde Fürth. Wie vielerorts, gab es auch in Steinbach umgestürzte Bäume, beschädigte Dächer etc. Allerdings musste in Ste… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/unwettereinsatz-20062013/