Blog durchsuchen

Technische Hilfeleistung am 26.07.2017

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Abteilungen Mitte, Kröckelbach, Krumbach, Steinbach und Weschnitz am 26.07.2017 kurz nach 12 Uhr auf die B460 in Richtung Weschnitz alarmiert.
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Abteilungen Mitte, Kröckelbach, Krumbach, Steinbach und Weschnitz am 26.07.2017 kurz nach 12 Uhr auf die B460 in Richtu… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/technische-hilfeleistung-am-26072017/

Verkehrsunfall am 12.12.2014

Am heutigen Freitag wurden die Abteilung Mitte, Kröckelbach, Krumbach und Steinbach zu einem Verkehrsunfall auf die B460 alarmiert.
Am heutigen Freitag wurden die Abteilung Mitte, Kröckelbach, Krumbach und Steinbach gegen 8:20 zu einem Verkehrsunfall auf die B460 alarmiert. Laut Alarmierung und Erstmeldung … http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-12122014/

Verkehrsunfall 10.04.2013

Gegen 11 Uhr wurden die Feuerwehren aus Fürth, Kröckelbach und Steinbach zu einem Verkehrsunfall auf die L3099 in Richtung Ellenbach alarmiert. Ein PKW war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, der Fahrer war eingeklemmt.
Gegen 11 Uhr wurden die Feuerwehren aus Fürth, Kröckelbach und Steinbach zu einem Verkehrsunfall auf die L3099 in Richtung Ellenbach alarmiert. Ein PKW war von der Straße abgekomm… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/verkehrsunfall-10042013/