Blog durchsuchen

Brandmeldeanlage 04.09.2013

Gegen 16:45 wurden die Feuerwehren aus Fürth und Steinbach zu einem Brandeinsatz alarmiert. In einem Pflegeheim hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach eingehender Erkundung konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Die Einsatzkräft…
Gegen 16:45 wurden die Feuerwehren aus Fürth und Steinbach zu einem Brandeinsatz alarmiert. In einem Pflegeheim hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach eingehender… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandmeldeanlage-06092013/

Brandmeldeanlage 22.03.2013

Am frühen Nachmittag löste die Brandmeldeanlage einer Pflegeeinrichtung aus und die Feuerwehren aus Fürth und Steinbach wurden alarmiert. Vor Ort stellte sich das Ganze als Täuschungsalarm heraus, der Rauchmelder wurde durch renovierungsarbeiten ausgelöst…
Gegen 13:45 wurden die Feuerwehren aus Fürth und Steinbach zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Fürth alarmiert. In einem Pflegeheim hatte ein Rauchmelder und somit die ges… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-2/