Blog durchsuchen

Brandeinsatz am 18.01.2019

Zum ersten Einsatz im Jahr 2019 wurde die Abteilung Steinbach am 18.01.2019 um 10:20 Uhr alarmiert.
Zum ersten Einsatz im Jahr 2019 wurde die Abteilung Steinbach am 18.01.2019 um 10:20 Uhr alarmiert. Da es sich bei der Einsatzmeldung um eine Auslösung der Brandmeldeanlage im … http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-18012019/

Brandeinsatz am 23.08.2018

Zu einem Brandeinsatz wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 23. August gegen 11 Uhr in die Fürther Schulstraße alarmiert.
Zu einem Brandeinsatz wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach am 23. August um 10:54 nach Fürth alarmiert. Ein aufmerksamer nachbar hatte in der Vermutung eines Feuers den N… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-23082018/

Brandeinsatz am 16.07.2018

Kurz nach 6 Uhr wurden die Abteilungen Weschnitz, Krumbach, Kröckelbach, Mitte und Steinbach zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Weschnitz alarmiert.
Kurz nach 6 Uhr wurden die Abteilungen Weschnitz, Krumbach, Kröckelbach, Mitte und Steinbach zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Weschnitz alarmiert. Vor Ort konnte nach i… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-16072018/

Brandeinsatz am 04.06.2018

Gemeinsam mit der Abteilung Mitte wurde die Abteilung Steinbach am 04.06.2018 gegen 14:00 zu einem Brandeinsatz alarmiert.
Gemeinsam mit der Abteilung Mitte wurde die Abteilung Steinbach am 04.06.2018 gegen 14:00 zu einem Brandeinsatz alarmiert. In Fürth hatte eine automatische Brandmeldeanlage aus… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandeinsatz-am-04062018/

Brandmeldeanlage am 03.11.2015

Am heutigen Dienstag, 3.1..2015 wurden die Abteilungen Fürth Mitte und Steinbach zu einer ausgelösten automatischen Brandmeldeanlage alarmiert.
Am heutigen Dienstag, 3.1..2015 wurden die Abteilungen Fürth Mitte und Steinbach zu einer ausgelösten automatischen Brandmeldeanlage in die Heppenheimer Straße alarmiert. Nach … http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-03112015/

Brandmeldeanlage am 13.08.2015

Am heutigen Donnerstag, 13.08.2015 wurden die Abteilungen Fürth Mitte und Steinbach gegen 14:30 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte allerdings kein Brandereignis festgestellt werden und die Einsatzkräfte mussten nicht tä…
Am heutigen Donnerstag, 13.08.2015 wurden die Abteilungen Fürth Mitte und Steinbach gegen 14:30 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Eine ausgiebige Erkundung f… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-13082015/

Brandmeldeanlage am 06.10.2014

Heute wurden die Abteilungen Mitte und Steinbach zu einer ausgelösten brandmeldeanlage alarmiert
Am heutigen Donnerstag, 06.10.2014 wurden die Abteilungen Fürth Mitte und Steinbach um 7 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte allerdings kein Bra… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-am-06102014/

Brandmeldeanlage 04.09.2013

Gegen 16:45 wurden die Feuerwehren aus Fürth und Steinbach zu einem Brandeinsatz alarmiert. In einem Pflegeheim hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach eingehender Erkundung konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Die Einsatzkräft…
Gegen 16:45 wurden die Feuerwehren aus Fürth und Steinbach zu einem Brandeinsatz alarmiert. In einem Pflegeheim hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach eingehender… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/brandmeldeanlage-06092013/

Brandmeldeanlage 22.03.2013

Am frühen Nachmittag löste die Brandmeldeanlage einer Pflegeeinrichtung aus und die Feuerwehren aus Fürth und Steinbach wurden alarmiert. Vor Ort stellte sich das Ganze als Täuschungsalarm heraus, der Rauchmelder wurde durch renovierungsarbeiten ausgelöst…
Gegen 13:45 wurden die Feuerwehren aus Fürth und Steinbach zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Fürth alarmiert. In einem Pflegeheim hatte ein Rauchmelder und somit die ges… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/einsatz-2/

Brandmeldeanlage 21.02.2013

Heute gegen 16:50 wurden die Feuerwehren aus Fürth und Steinbach zu einem Brandeinsatz in einem Supermarkt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkrfäte konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden.
Heute gegen 16:50 wurden die Feuerwehren aus Fürth und Steinbach zu einem Brandeinsatz in einem Supermarkt alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst, wa… http://ff-steinbach.de/index.php/blog/21022013/